20. September 2017

Der neue Internetauftritt

Es ist soweit, der Förderverein der Grundschulen Lindlar hat nun seine neue Internetseite bekommen. Erfahren Sie hier alle neuen Informationen bezüglich des Fördervereins und seiner Grundschulen. Der Förderverein bedankt sich ...
27. März 2018

Neue Medien für Lindlar-West

Die Gemeinschaftsgrundschule Lindlar-West freut man sich über einige Neuanschaffungen, die vom Fördervererein unterstützt wurden...
6. April 2018

Rekordleistung in der Randstunde

In den kalten Wintertagen wurde in der Randstunde fleißig gearbeitet. Vier Jungen und Mädchen waren Besonders fleißig. Mit viel Ausdauer schafften sie …
30. November 2018

Lindlar-West: die Rutsche ist fertig

Endlich kann die neue Rutsche in Lindlar West genutzt werden. Damit ist auch das letzte größere Projekt der Schulhofneugestaltung in Lindlar West zu einem erfolgreichen Ende gekommen.
10. Dezember 2020

Protokoll der Mitgliederversammlung 2020

Bereitstellung des Protokolls zur Mitgliederversammlung 2020 des Fördervereins der Grundschulen Lindlar-Ost und Lindlar-West. Hier einfach als PDF herunterladen.