Anmeldung Randstunde
20. Februar 2022

Werde Fördermitglied

Wir fördern statt fordern.

Unser gemeinsames Ziel ist es, Mittel zugunsten der Grundschulen Lindlar-Ost und Lindlar-West zu beschaffen und die Schulen in finanzieller und ideeller Hinsicht zu unterstützen. Die Mittel, die unseren Schulen zur Verfügung stehen, sind sehr begrenzt. Die ständigen Kürzungen der öffentlichen Zuwendungen machen es notwendig, dass wir Eltern uns solidarisch ins Zeug legen! Wir sind daran interessiert, dass die Bildung und Erziehung unserer Kinder für einen bestmöglichen Start sorgen kann. Gerade im Hinblick auf den Umgang mit den Neuen Medien. Hier muss der Grundstein bereits in der Grundschule gelegt sein. Wir fördern Ost und West: Wie unser Vereinsname schon sagt, verfügen die Grundschulen Lindlar-West und Lindlar-Ost über einen gemeinsamen Förderverein. Mit gemeinsamen Zielen, aber auch mit individuellen Schwerpunkten.

Unterstützen Sie uns.

Unser Verein kann nur helfen, wenn viele Eltern bereit sind, unsere Arbeit finanziell zu unterstützen, denn wir finanzieren uns ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden. Werden Sie jetzt Mitglied und unterstützen Sie uns, schon ab 20 Euro pro Jahr ist das möglich.